Tagungslocations

Für digitale Events

Umdenken und umplanen sind zwei Schlagworte, die wohl allen Veranstaltern noch eine ganze Weile erhalten bleiben, wenn es um die Neugestaltung von Veranstaltungen geht.

Corona hat unser aller Leben verändert, aber auch vieles im Zeitraffer möglich gemacht. Unternehmen haben innerhalb weniger Wochen einen Fortschritt in Digitalisierungsprozessen gemacht, der sonst nur über mehrere Jahre möglich gewesen wäre.

Um den Kontakt zu Ihrer Zielgruppe nicht zu verlieren müssen Corporates nun sichtbar bleiben. Ideen für ein Involvement trotz physischer Distanz sind gefragt.  

Doch was sollte man beachten wenn man ein Live Event zu einem Digital Event umplant?

  • Location macht Atmosphäre, auch wenn Ihre Gäste nicht vor Ort sind.
  • Erfahrene Partner für Technik sind ein wichtiges Kernelement.
  • Planen Sie das Event so als wäre es live. Das heißt, neben Content und Technik sollte auch Entertainment, Catering, Networking und Spaß eine Rolle einnehmen.
  • Gestalten Sie Ihren Content kompakt und interaktiv, binden Sie Ihre Gäste noch mehr ein als wenn diese vor Ort wären.

Sie bieten Platz für viele Anlässe?

Sind Sie Inhaber oder Besitzer einer schönen Location und benötigen Unterstützung bei der Vermarktung, bzw. suchen nach einem zuverlässigen Partner für die Koordination und Abwicklung? Wir freuen uns Sie und Ihre Location kennenzulernen.